Wettenberg 2014

Wettenberg_2

Unsere Tanzfabrikler mit den Cento-Sisters.

 

Wie schon in den Jahren davor machten sich Ende Juli einige unserer unentwegten Boogie-Fans auf die Reise nach Wettenberg.

Die 6 Tanzfabrikler verbrachten wunderschöne drei Tage bei einem der größten Oldiefestivals Deutschlands.
Unmittelbar nach der Ankunft zogen die Damen ihre Petticoats an und auch die Herren wechselten in ein stilgerechtes Outfit.
Die Zeitreise in die 50er und 60 er Jahre konnte beginnen.

Von der Oldtimer-Prämierung über den Petticoatwettbewerb bis hin zur Kinderwagenparade und vielen weiteren Attraktivitäten nahmen unsere Boogies alles mit und tanzten bis sich die Sohlen ablösten (so wirklich geschehen).

Erst früh am Morgen steuerte man das Hotel an um kurz die Akkus wieder zu laden und fit für neue Taten zu sein.

Gleich am Sonntagmorgen spielten die uns wohlbekannten Red Jackets, alle tanzten wie die Wilden und hatten viel Spaß dabei. Selbst gute Bekannte traf man an diesem Morgen.

Am Montag ging es nach einem leckeren Frühstück zum Abschluß noch auf die, auf einem 308 m hohen Basaltkegel gelegene Burg Gleiberg/Wettenberg.

Drei wunderschöne Tage – Wettenberg 2014 – alle sind sich einig, wir fahren wieder hin.