«

»

Wettenberg 2015

Wettenberg_2015_scal

Auch 2015 waren wieder 11 Tanzfabrikler (8 Boogies und 3 ehemalige Rock’n’Roller) auf „Deutschlands schönstem Oldie-Festival“, wie der Veranstalter wirbt.

Am Samstag 25.06. trafen wir uns am Park and Ride Parkplatz Empfingen und starteten durch nach Hessen. Leider spielte am Samstag das Wetter nicht so richtig mit und das Musikprogramm wurde wegen Sturmwarnung ausgesetzt.
Das hielt uns aber nicht davon ab, die vielen Oldtimer zu bestaunen und ausgiebig über den Oldie Flohmarkt zu bummeln. Der ein oder andere ergänzte natürlich auch seine stilgerechte Garderobe.

Der Sonntag sollte uns dann bei strahlendem Sonnenschein vollauf entschädigen. Los gings mit der Oldtimerparade und anschließend spielten zahlreiche Bands an den unterschiedlichen Locations von Wettenberg. Jetzt kamen endlich auch unsere Tänzer voll auf Ihre Kosten.