Mitgliederversammlung 2020 bei der Tanzfabrik Balingen e.V.

Bereits Anfang des Jahres kamen die Mitglieder der Tanzfabrik Balingen e.V. zur Hauptversammlung 2020 zusammen. Der Vorsitzende Elmar Däuber begrüßte alle Teilnehmer und blickte auf das vergangene Jahr zurück.

Die Abteilung „Boogie Woogie“ konnte auch 2019 wieder neue Mitglieder gewinnen und das Training ist regelmäßig sehr gut besucht. Auch Discofox hat sich zwischen-zeitlich sehr gut etabliert und ist ein fester Bestandteil des Vereinsangebotes. Montags läuft nach wie vor der Kurs „Fitgymnastik“. Schweren Herzens musste im letzten Jahr die Abteilung „Hip Hop“ für unsere Kinder und Jugendlichen aufgelöst werden, da uns die bisherige Trainerin nicht mehr zur Verfügung stand.

In ihrem Jahresrückblick führte die Schriftführerin Bärbel Mohl noch einmal mit Bildern durch die geselligen Tage 2019, es wurden eine Maiwanderung, ein 3-tägiger Ausflug nach Pullman City in Eging am See, welches ganz im Zeichen von „Boogie Woogie“ stand, ein 2-tägiger Ausflug in die Piratenherberge „Jack Rattle“ und die Weihnachtsfeier geplant und durchgeführt.

Die Kasse wurde von Edgar Koch und Siegfried Gairing geprüft und Kassier Elisabeth Gödecke entlastet.

In diesem Jahr feiert die Tanzfabrik Balingen e.V. ihr 35-jähriges Bestehen. Dieses soll -so hoffen derzeit alle Tanzfabrik Mitglieder – am 3. Oktober 2020 mit einer Tanzveranstaltung mit der Band „BangBags“ in der Turnhalle Frommern groß gefeiert werden.