„The Baseballs“ in Reutlingen – 24. April 2014

the_baseballs_game_dayAm 24.04. haben sich einige Tanzfabrikler auf den Weg in die Stadthalle nach Reutlingen gemacht. „The Baseballs“  standen auf dem Programm. Eine Band die zeigt, daß Rock’n’Roll auch heute noch funktioniert.

Pünktlich zur Saalöffnung waren wir alle da und sehr gespannt wie das wird.

Zunächst heizten „77 Bombay Street“, 4 Jungs aus der Schweiz mächtig ein und die Stimmung in der Stadthalle war bereits jetzt bestens. Dann um 21 Uhr war es soweit, die Baseball legten los. Die einen erlebten einfach nur ein super Konzert, die anderen legten zusätzlich eine heiße Sohle aufs Parkett, was von den um uns herumstehenden Konzertbesuchern immer wieder mit Szenenapplaus quittiert wurde. Zwei Stunden lang gaben die Baseballs und auch wir unser Bestes und erlebten einen megag….. Konzertabend.